HOCHZEIT

Eure Traumhochzeit, festgehalten für die Ewigkeit

Mein Ziel ist es, eure Geschichte zu erzählen und für die Ewigkeit festzuhalten.
Meine Arbeit soll Menschen berühren und die großen
und kleinen Momente für immer spürbar machen.

Vor der Hochzeit

Da ich an eurem Tag stehts an eurer Seite bin, ist es mir sehr wichtig, dass wir uns vorher ganz unverbindlich kennenlernen. Hier sprechen wir dann über eure Wünsche, Vorstellungen und klären alle offene Fragen.

Tag der Hochzeit

Da wir uns ja in den Vorgesprächen schon kennengelernt und euren Tag  perfekt geplant haben, könnt Ihr diesen Tag voll uns ganz genießen. Ich werde hier jeden großen und kleinen Moment für die Ewigkeit einfangen und aus dem Hintergrund fotografieren. So entstehen wundervolle authentische und ungestellte Bilder. Dennoch gehören zu jeder Hochzeit natürlich das Hochzeitspaarshooting und die klassischen Gruppenbilder.

Nach der Hochzeit

Hier fängt dann der Großteil meiner Arbeit an. Ich werde die zahlreichen Fotos sortieren und bearbeiten. Nach spätestens 2 Monaten erhaltet ihr eure Bilder. Am Tag der Hochzeit oder einen Tag später bekommt ihr eine kleine Preview von mir. Mit ein paar tollen Momenten. Nun könnt Ihr euren Tag noch einmal erleben.