Zum Inhalt springen

About me

Meine Kamera und Ich

My story

Entdecke mit mir den Zauber der Fotografie, wo jedes Bild eine eigene Geschichte erzählt. Bereit für unvergessliche Erinnerungen?

Herzlich willkommen in meiner fotografischen Welt, wo jede Aufnahme nicht nur Momente und Emotionen einfängt, sondern eine einzigartige Geschichte erzählt. Die Fotografie begleitet mich seit meiner Jugend, wurde jedoch erst mit 17 Jahren, als freie Mitarbeiterin in einer Lokalsportredaktion in Bad Oeynhausen, zu meiner großen Leidenschaft. 

Die Verbindung von Text und Bild weckte in mir die Liebe zur Fotografie, die bis heute als Sportfotografin in den unterschiedlichsten Bundesliga-Stadien weiterlebt. Mit einer besonderen Vorliebe für Sportmomente strebe ich danach, nicht nur die Spielszenen, sondern auch die Emotionen und Leidenschaft auf meinen Bildern einzufangen. Von den intensiven Blicken der Athleten bis zu den dynamischen Bewegungen auf dem Spielfeld – jedes Bild erzählt eine Geschichte, die ich mit Herzblut festhalte. 

Doch meine fotografische Reise beschränkt sich nicht nur auf den Sport. Vor vier Jahren öffnete ich das Kapitel der Portrait-, Familien-, Paar- und Hochzeitsfotografie. In diesen Bereichen verschmelzen Schnelligkeit und Aufmerksamkeit für Details, während ich mit meinem Einfühlungsvermögen und einem Hauch Humor Momente schaffe, die für die Ewigkeit bleiben.

 

Die Einzigartigkeit meiner Arbeit liegt darin, bei meinen Shootings nicht nur Bilder zu erstellen, sondern ein Erlebnis zu schaffen. Vor der Kamera zu stehen, ist für viele ungewohnt, doch ich strebe danach, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, die authentische und ausdrucksstarke Bilder ermöglicht. Egal, ob es um dynamische Sportaufnahmen oder emotionale Portraits geht – meine Fotografie ist eine Reise durch die Vielfalt des Lebens. Taucht ein in meine Welt, und lasst uns gemeinsam einzigartige Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen. Möchtet ihr mehr über meine Fotografie erfahren oder ein einzigartiges Shooting erleben? Kontaktiert mich gerne, und gemeinsam schaffen wir Erinnerungen für die Ewigkeit.